20080722

ein anderer feiert geburtstag




während der eine mit so was unwichtigem beschäftigt war, wie arbeit, weil sich die stadt münchen einbildet sie muss am gleichen tag geburtstag feiern wie ich, und somit der einladung des anderen nicht folgen konnte, hatte ich damit zu tun dass sich die gäste in meiner privaten residenz wohl fühlen. und ich glaube dies is mir recht gut gelungen. ... bis jetzt is noch kein beschwerdebrief eigegangen.
abgefüllt mit hendricks und blackwood´s tonic, mojito´s, und mehreren pimm´s no1 cups ( ja bo, ich weiß, ...rangoon) und etliche grüne flaschen norddeutschen bieres, ging es dann gegen 2 uhr noch schnell in nen club um noch ein wenig das tanzbein zu schwingen.
zusätzlich schaffte das verlassen der casa del petri sicherheit das diesmal nicht die polizei vorbeischauen wird um um ruhe zu bitten.
dann um ca 6.30 uhr ausm club ins bett und wirklich froh darüber, erstmal schön laaaaaange auszuschlafen. am nächsten morgen erstmal richtig die geschenke überrissen und gleich nochmal gefreut. es gab neben den üblichen verdächtigen wie spirituosen und pflanzen ( nur das keine missverständnisse auftauchen, die rede hier ist von MINZE, und nichts anderem ) gab es so lustige sachen wie, ein fahrrad, ( real old school dieses teil ) oder eine schwimmnudel!?!
danke dafür nochmal an all meine freunde. doch eins der schönsten geschenke wurde mir erst heute bei dienstbeginn uberreicht. ein gedicht. überzeugt euch selbst, es is a gedicht des gedicht.
jürgen, dank dir.

Keine Kommentare: