20080711

Es gibt Rindfleisch, Digger!

Nachdem wir am vergangenen Wochenende einen saftigen Punch in Form eines Krautinger hinnehmen mussten, sind wir gestern losgezogen, um den Kampf aufzunehmen.
1:1 möchte ich sagen. Ein etwas überraschter Holger, und der Initiator des ganzen mussten sich dem Bullenschluck stellen, und begeisterte Gesichter sehen wahrlich anders aus.
An dieser Stelle noch eine offizielle Entschuldigung an Herrn Adam, der als unschuldiges Opfer zwischen die Fronten geriet. Aber eigentlich war es auch für ihn eine Mission in Sachen "Köstlichkeiten aus GSA"
Und auch zu unserem saftigen Treffer der passende Soundtrack: Beef

Bleiben wir gespannt, was als nächstes kommt!

1 Kommentar:

Helmut hat gesagt…

Es war wie immer ein Vergnügen! Mixology ist ja quasi als Blauhelm-Mission dabei gewesen und hat in dieser Funktion auch den Bullenschluck nicht ganz bis zur Neige geleert.