20100428

sex, drinks & rock´n roll


die sonne geht langsam unter, menschen fangen an zu grillen, bier wird rumgereicht und aus unterschiedlichen ecken und enden dringt musik zu uns. wir bauen eine professionelle bar auf, aus bierbänken und biertischen und bestücken diese mit spirituosen, säften, minze, bechern, eis und natürlich barutensilien.
vor uns liegen drei tage voller bier, fleisch und vor allem hervorragender musikalischer begleitung.
zum wiederholten male werden wir besucher des SOUTHSIDE FESTIVAL sein und müssen dieses natürlich standesgerecht eröffnen. wie im letzten jahr, ( recht erfolgreich, für die die es mitbekommen haben : -) ) werden wir wieder leckere drinks für uns und unsere nachbarn zaubern. angedacht sind makers mark mint julep´s, maker´s sour, und was man noch so daraus basteln kann. smashes oder old fashioned oä. unser guter freund mr. tanqueray wir uns auch begleiten und mit erfrischen fizzes für abwechslung sorgen. zudem könnte ich mir auch gut vorstellen dass wenn man viel eis, minze, limetten und soda dabei hat, sich auch noch der ein oder andere mojito reinschleicht...
es sind alle herzlich eingeladen uns zu besuchen, unterstützen anden shakern, oder einfach nur den ein oder anderen drink zu sich zu nehmen.
mit dem kulinarischen teil müssten wir dieses jahr auch ein gutes los gezogen haben, da uns auf unserer reise, der küchenchef der cortiina bar begleitet und uns mit rat und tat ( hoffentlich mehr tat als rat ) zur seite steht. dafür schon mal ein herzliches danke marcus duchardt.

bist du southside?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nettes line-up: dropkicks, enter shikari, gaslight anthem ... wish I was there!

koogleblitz.

Mia Mossberg78 hat gesagt…

Hey,

HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq