20080504

negroni mit 110 Km/h



da waren wir also. herr Beier, herr Behl, und ich.voll bepackt mit lustigen sachen die die fahrt nach stuttgart etwas angenehmer gestalten sollen , noch im halbschlaf und darauf gespannt was der tag wohl bringen mag.
pünktlich gegen halb acht uhr (morgens!!!) gings los in richtung schwabenland. da ich die auflage erteilt bekommen hab mit dem unterhaltsamen teil bis mindestens acht zu warten, oder wenigstens bis wir hinter dachau sind, je nachdem was zuerst kommt, war ich natürlich etwas unter strom. aber kaum zweimal umgedreht, schon wars acht und die show ging los.
mit dabei: eine thermobox mit lecker hoshizaki- eiswürfel, 1 fl old raj, 1 fl old tom, 1 fl campari, 1fl tbt jerry thomas bitter, 1fl antica formula, 1fl lime juice, ein paar zitrusfrüchte und batrutensilien.
mit dem ersten klirren des eises im glas, hatten wir auch schon die aufmersamkeit des hinteren buses. und nach einigen negronis und ein paar gimlets war auch schon die stimmung im bus etwas aufgelockert.
nach vielem gefachsimpel und blödsinn reden wars auch dann soweit, wir sind angekommen.
die veranstaltung an sich war recht gut gemacht. 3 hauptthemen die auf 3 gruppen und 3 etagen aufgeteilt wurden, wobei jede gruppe jede etage durchläuft. das ganze ging dann bis ca 17.30uhr.
zum abschluss wurde noch etwas champagner mit dem neuen bols gt vermischt und unter die leute gebracht und schon gings es wieder zurück.
... ich sag mal so, zurück kamen wir mit ner 1/4 vollen old tom und dem tbt bitter. that´s all
in münchen wieder angekommen, und nach diversen bar und rstaurant besuchen, unter anderem der trinkhalle haben wir festgestellt das es doch ein recht gelungenes unternehmen war.
also im großen und ganzen kann man glaub ich folgendes sagen:
bols hat alles recht gut organisiert. angefangen von den jungs die uns wissenswertes beigebracht haben, über das essen, der location bis hin zum shuttlebus. persönlich muss ich sagen hätte ich bei einigen themen etwas mehr erwartet, aber das ist mein eindruck.
was ich allerdings immer noch sehr schade finde ist das es keine after-party oder ein bar-hopping oder sowas ähnliches gab. wirklich schade.
zum abschluss, noch ein komentar eines mitreisenden auf dem heimweg:
" also ehrlich jungs, eure drinks im bus haben mir besser geschmeckt wie die in stuttgart ..."
... ja, da geht doch das barkeeperherz auf.

Keine Kommentare: