20080415

...wer is da, tom is da!



eine der ersten Flaschen neu produzierten Old Tom Gins hat Heute den Einzug in meine Wohnung gefeiert.
bevor ich überhaupt realisiert hatte dass Sie im Regal steht, hatte sie sich bereits den Weg durch meine Kehle gebahnt. mit 3 Fachkollegen, unter anderem Herrn Beier, wurde dieser in kleiner Runde verköstigt und für gut befunden.
obwohl wir nicht den direkten Vergleich haben zu dem Original, denk ich, das es der BOTH Distillery gelungen ist einen sehr guten Old Tom herzustellen.
der Wacholder hat seinen platz bei diesem Old Tom sehr weit vorn eingenommen, und bleibt auch nachdem der Vorhang fällt sehr präsent. die verarbeiteten Zitrusfrüchte sind auf den hinteren Rängen anzutreffen, begleitet von der süße und einer leichten Note von Minze und Anis.
soviel zur pur - Verkostung . wir werden (so hoffe ich )in Bälde diesen neuen Mitbewohner in Verbindung mit anderen lustigen Flüssigkeiten testen und alsbald Meldung machen. bis dahin erfreu ich mich einfach am wundervollen Design.

Keine Kommentare: