20080415

you can call it a comeback

but i've been here for years!
so oder ähnlich hat es L.L. Cool J. mal formuliert.
und ja, ich bezieh das mal auf mich... nach einem halben Jahr Abstinenz ist es soweit, ich kehre dahin zurück wo ich hin gehöre. Hinter den Tresen.
Hatte ich doch ernsthaft probiert, den Chef zu spielen, musste ich recht bald einsehen, das die Bar das ist, was ich liebe, was ich machen möchte und wo ich mich wohl fühle. Ob ich wirklich gut bin, sollen andere entscheiden. Ich kann nur sagen, das es sich nach ersten Testläufen unglaublich gut anfühlt, und ich es kaum erwarten kann wieder full-time die Ursache und Lösung aller Probleme servieren zu dürfen.
Umso schöner, das das ganze mit einer Lehrveranstaltung in der Stadt die es nicht gibt anfängt. Wie der Karpatenhundling schon schrieb gehts am Donnerstag nach Stuttgart, um Vorträgen der Liköre für "Real Shakers" zu lauschen, und evtl den ein oder anderen Tropfen zu verkosten. Besondere Freude dabei gilt dem Treffen des Herrn Beuser, der sich in den letzten Monaten in München ja recht rar gemacht hat...
Aber genug der Einführung... ich denke meine neue Wirkungsstätte wird genügend Anlässe für den ein oder anderen Eintrag an dieser Stelle bieten!

Stirr and Enjoy!

Keine Kommentare: