von Barkeepern für Barkeepern, so heißt es auch dieses Jahr wieder.
-man trifft sich in mehreren großen Städten Deutschlands und bringt den Barleuten unter der Anleitung von angesehenen Barkeepern und Vertreter der Industrie innovatives bei. super Sache!-dauer is von 11.00Uhr bis 18.00Uhr. sehr angenehme Uhrzeit.
-unter der Voraussetzung das nur Barkeeper mit Berufserfahrung dabei sein dürfen denke ich dass es eine professionelle und doch sehr lehrreiche Veranstaltung werden wird. auch ne super Sache!
-ein Shutelbus wir organisiert um die anreise zu erleichter ( z.b. von München nach Stuttgart ) wie gesagt, super Sache.
und wenn man schon mal in Stuttgart ist, wird man sich dort mit Sicherheit die ein oder andere Bar und den ein oder andere Drink zu Gemüte führen.
ich mein, wenn man schon nen ganzen Bus voller Profitrinker hat, und in einer fremden Stadt ein auf Spirituosen basierendes "Seminar" ausrichtet, könnte man doch meinen es wird sich auch um ein gewisses Rahmenprogramm bemüht. tja lieber barkeeper , denkste!
auf meine Anfrage an Bols ob es denn die Möglichkeit geben würde zur etwas späteren Stunde den Rückweg anzutreten, weil man sich ja evtl. mit einigen Kollegen über die Bar-Scene in Stuargard informieren möchte , hieß es nur: Bezüglich der Rückreise kann ich nur sagen, dass der Bus direkt im Anschluss des Coachings wieder zurück fahren wird.
sauber sog i!
eigentlich schade. man hätte ja noch etwas Spaß haben können.
ob ich wohl der einzige bin der an sowas gedacht hat??? wollen denn all meine Kollegen wie bei einem 0815 - Seminar nach ende der Veranstaltung so schnell wie möglich wieder in heimische Gefilde zu Frau Kind und Hund???
wenn aber nicht, warum is denn immer noch so? ich mein, es ist ja nicht die erste Veranstaltung.
nun, ich werd berichten. in 3 Tagen ist es soweit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen