20080804

what the hell ???


herr adam, was is denn hier los???

Kommentare:

dr. gin hat gesagt…

mal ehrlich...
butter bei die fische... wer ist denn dieser junge münchner bartender, der sich so weit aus dem fenster lehnt???

"bring back the fun(k)"

Anonym hat gesagt…

... schuldig, hatte probleme mit meinem Rechner und konnte mich erst nicht einloggen und als es dann ging war ich gleich x-mal drin...sorry
P.S. nix Münchner!!!

... drink about it. Micha

karpatendimi hat gesagt…

ich glaub der herr beier hat die roten punkte und striche und fragezeichen nicht gesehen.
micha meint die häufigkeit seines daseins, und der herr beier, hat an all dem roten vorbeigelesen und meint den artikel im hintergrund.

@ micha, danke das du dich stellst :-)

Helmut hat gesagt…

Grad erst gesehen. Naja, "multiple Persönlichkeit" ist bei Bartendern doch normal. Hab mir deswegen auch keine Sorgen gemacht. ;)