20081115

THE REMAINS

als erstes sei gesagt; vielen dank für euer zahlreiches kommen. es war ein sehr unterhaltsamer abend den wir mit euch verbringen durften, dafür ein herzliches dankeschön.

die anfängliche angst, man könnte nicht genug sprit dabei haben, hatte sich in dem augenblick zerschlagen als wir unser beider arsenal auf dem tresen des paders ausbreiteten und feststellten dass es einen großteil des doch recht langen tresens bedeckte. schnell aufgebaut, die bar befüllt, den standard stock gegen den unseren ausgetauscht und haufenweise t-shirts aufgehängt, um unser flüssig gold in das richtige licht zu rücken, machten wir uns dann mit einem vermouth-cocktail bereit für den abend.
für 20:00 uhr angesagt, befanden sich die ersten gäste bereits um 19:45 vor der tür und hofften auf flüssige erlösung. dem kamen wir bald nach und öffneten die pforten zu THE REMAINS.
der renner des abends (das kann man glaub ich so gagen ) war unser selbstgemachtes tonic water, dass selbstredend nur in verbindung mit bestem gin offeriert wurde. doch auch all die anderen angebotenen flüssigen mixgetränke fanden sehr großen anklang.
besonders gelobt wurden hierbei die gin basil smash varianten, sowie der emelie rose. auch die caipi revolution fand einige abnehmer.
eine sehr ausgelassene stimmung machte sich nach den ersten paar runden breit und veranlasste wohl einige dazu schneller,und vorallem mehr zu trinken als gewollt.ihr wisst wen ich meine :-))
im großen und ganzen kann man sagen, eine recht gelungene veranstaltung die viel positive resonaz erbracht hat und nach einer wiederholung schreit.
da leider unser dealer die fotos noch nicht rüber hat wachsen lassen, werde ich diese nachgereicht.

Keine Kommentare: