20090128

Drambuie Bar Experience

Wieder etwas später, aber es soll hier nicht unerwähnt bleiben.
Vor etwas mehr als einer Woche fand in Fulda der von "Connaisseur" ausgeschriebene Wettbewerb um Drambuie statt, und war ein weiteres Beispiel dafür, das so ein Wettbewerb gänzlich ohne gelbe Krawatten auskommen kann, und jede Menge Spaß machen kann.
Traf man sich schon recht früh morgens im "Goldenen Karpfen" zu Fulda, ging es postwendend ins Outback, um bei Minusgraden und Schneegestöber sportlichen Ehrgeiz an den Tag zu legen. Es wurde geklettert, gelaufen, gesägt und geschossen, und am Ende wurde man mit reichlich Radler und Enzian (tolle Idee Markus) belohnt, bevor es wieder ins Hotel ging. Nach einem kleinen Snack, und für den ein oder anderen eine Runde Schlaf, wurden abends die Drinks geschüttelt, und der Jury (und der Hotelbesitzerin) zur Verkostung (der Chefin zur Entleerung) vorgesetzt. Nach einem großartigen Essen dann sie Siegerehrung, und drei glückliche, die im Mai nach Schottlang dürfen, um sich mit Seann William Scott durch die Highlands schlagen zu dürfen.
Kann hier nur für mich sprechen, aber der Tag war großartig, ein tolles Erlebnis mit witzigen Kollegen, und eine perfekte Organisation.
Vielleicht nehmen sich ja auch andere Hersteller ein Beispiel an Connaisseur oder Bacardi, und bemühen sich, in Zukunft ihre Wettbewerbe ein wenig kreativer und aufregender zu gestalten.

Keine Kommentare: