20090218

liquid mountain - der berg ruft


zum wiederholten male läd christian heiss und co, zum verweilen auf der alm ein.
liquid mountain - yetis & spirit`s heißt es diesmal und wird mit sicherheit, zum vorjahr, noch ne schippe drauflegen an begeisterungen, bei denen, die diesem event beiwohnen. einen gesunden mix aus unterhaltung, relaxen, unterricht und sehr gut gestaltetes weiterbildungsprogramm, haben mich im letzten jahr dieses event nicht vergessen lassen.
der termin für dieses, hoch über den wolken happening in 1800 höhenmeter, ist,
  • montag der 31.08.09, 11:00uhr und hält an
  • bis dienstag den 01.09.09 um 23:00uhr.
ort dieses treffens, an dem sich abermals, barbegeisterte menschen aus allen ländern aufenthalten werden, ist meran(o), italy ( südtirol ).viele details sind noch nicht raus, aber es ist ja noch etwas hin und ich bin mir sicher dass es bis dahin noch ein oder zwei mal was darüber gelesen wird.
ich für meinen teil werde alles in bewegung setzen wieder dabei zu sein.
. . . nur diesmal in einem richtigen hotel.

Keine Kommentare: