20090206

trink brüderlein trink

ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sag; diese umfrage ist nicht wirklich repräsentativ.
dennoch hab ich mir einige gedanken um dieses thema gemacht, und mich selbst gefragt warum ich es als so störend empfinde wenn man hinter der bar trinkt. natürlich ist es richtig wenn einer sagt, dass wenn man cocktails probiert, automatisch alkohol zu sich nimmt. dennoch denke ich dass man diese art von konsum nicht gleichsetzten kann, mit dem konsum den ich meine.
seis drum. wie gesagt, ich machte mir meine gedanken.
also ich wollte, will, und werde nie jemandem sagen wie er zu arbeiten hat.(außer zu meinen jungs)
denn jeder soll es so halten wie er es für richtig hält. ich für meinen teil, arbeite gern mit klarem kopf. denn wenn es irgendwann soweit sein sollte, dass der gast darunter leidet, ist dies in meinen augen nicht mehr akzeptabel. natürlich gibt es tage (danke mike für diesen wundervollen spruch ) an denen man nicht betrunken genug sein kann für die arbeit. aber da muss man halt duch. des lebe isch kei ponnyhof.
in diesem sinne, macht was ihr für richtig haltet, aber macht es richtig

Keine Kommentare: