20090409

Münchner Barzirkel

Man mag es kaum wahrhaben, aber für den gestrigen Mittwoch gibt es aus München nur positives zu berichten. Nur nebenbei soll erwähnt bleiben, das die Freude über den Untergang des Rekordmeisters noch anhält. Nicht unerwähnt aber soll bleiben, das auch etwas großartiges geschaffen wurde.
Und das ist passiert.
Kaum sah man die Sonne (also ich sie... sie sah mich wohl schon länger), kamen zwei handvoll unerschrockene Bartender aus den verschiedensten Münchner Bars zusammen, um den Münchner Barzirkel zu gründen. Im Vordergrund stehen der gegenseitige Austausch, gemeinsame Aktionen, und der Wille, sich stetig zu verbessern und weiterzubilden. Schnell stellte sich heraus, das sich eine Truppe gefunden hatte, deren Interessen sich wunderbar ergänzen, und in der jeder Einzelne etwas zum gelingen des ganzen beitragen kann.
Es wurden Ideen ausgestaucht, und ein regelmäßiges zusammen kommen vereinbart. "Hauptquartier" des ganzen soll Emanueles Barroom sein, wofür an dieser Stelle ein riesen Dankeschön ausgesprochen werden soll.
Wir werden sehen, was sich entwickelt, und an dieser (und evtl. anderer) Stelle auf dem laufenden halten.
Bis dahin, Frohe Ostern, dicke Eier, und was man sonst noch so wünscht.

Macht euch ne schöne Flasche auf zum Osterfest.

Keine Kommentare: