20100107

Vorschlag für ein sommerliches Treffen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ganz ganz herzlich möchten wir sie im Jahr 2010 begrüßen, und hoffen sie hatten einen guten Start. Nachdem es sich in den vergangenen Jahren herauskristallisiert hat, das Barkeeper entgegen der landläufigen Meinung durchaus einen Sinn haben für kulturelle Veranstaltungen, hochklassiges Essen, und natürlich qualitativ hochkarätige Drinks, wollen wir diese Erkenntnis zum Anlass nehmen, ein Event zu bewerben, welches diesen Vorlieben entspricht wie kaum ein zweites.
Wir, dieetwasanderenbartender, haben dieses Festival in den letzten 3 Jahren besucht, und geprüft. Sowohl der kulturelle Hunger wurde gestillt, als auch vom allerfeinsten gespeist. Getränke waren von allerhöchster Qualität, und zu jeder Zeit perfekt temperiert zu bekommen.

Drum, dieses Jahr wollen wir alle Interessierten dazu einladen, uns beizuwohnen bei diesem Festival der Sinne. Drei Tage kulturellen Hochgenusses seien versprochen.

Weitergehende Informationen, sowie Eintrittskarten gibt es unter www.southside.de
Wer sich uns anschliessen möchte, informiere uns per Kommentar.

Es grüßen:
WIR

Kommentare:

dietmar petri hat gesagt…

wer einen blick ins letzjähige southside werfen möchte, bitte diesem link folgen :
http://www.facebook.com/home.php?#/photo.php?pid=30543939&id=1273833921&fbid=1187389846264

Klaus St. Rainer hat gesagt…

ich hab mir schonmal frei eingetragen...

dietmar petri hat gesagt…

alles klar. nur diesmal darfst du NICHT hinters lenkrad !!!

es würde mich sehr freuen seite an seite mit einem so großatrigen bartender unter freiem himmel mit musikalischer begleitung zu mixen !