20100202

Der Barzirkel organisiert ein Scotch Blending Seminar


... und wir dürfen 2 Tickets verlosen.
Ein besonderes Highlight erwartet uns nächsten Monat in München. Ein Scotch Blending Seminar, bei dem man seinen eigenen Whiskey Blend herstellen, und mit nach Hause nehmen darf. Ganz bestimmt etwas, was man nicht alle Tage erlebt. Um genau zu sein, als Klaus mir von seinem letzten Seminar dieser Art berichtete war meine Antwort: "Da bin ich noch mit der Rassel um den Baum gelaufen!"
Sehr detaillierte Informationen zum Seminar findet ihr hier. Wir haben die Ehre, zwei Tickets verlosen zu dürfen, und fordern dafür "etwas andere Kreativität". Wir wollen Fotos. Von Euch. Mit absoluten No-Go Dingen aus dem Barleben. Sei es die quietschrote Cocktailkirsche, die ihr wieder ausgegraben habt, oder der genüssliche Konsum eines Frozen Strawberry Drinks. Alles ziemlich egal. Hauptsache witzig, und wider den tierischen Ernst, der grad durch Bar-Deutschland geistert. Schön wäre, wenn für die Fotos ordentlich Blue Curacao vergossen wird. Muss aber auch nicht sein.
Also, her mit euren Bildern... die besten Aufnahmen werden hier veröffentlicht.
EDIT : videos sind natürlich genauso willkommen !
Und alle Teilnehmer erhalten einen "dieetwasanderenbartender"- Aufkleber obendrauf.
Das kann dann so aussehen. Auch wenn die Bildqualität bei euch bitte besser sein sollte...
Immer diese iPhone Knipserei bei diffusem Licht.
Also, peinliche Fotos an: info@dieetwasanderenbartender.de
Name und Anschrift dazu, und wenn vorhanden ne schöne Erklärung. Ihr dürft euch ruhig etwas Arbeit machen. Gibt ja auch was nettes dafür.

2 Kommentare:

sanjay hat gesagt…

"diffuses licht..." - na dann beleuchte mal deine bar gscheit (;-))

Marco hat gesagt…

spinnst du? dann sieht man mich...