20080529

wir machen es uns selbst!

Nach den gesammelten erfahrungen des gestrigen cup´s, sind wir fest entschlossen einen eigenen cup auszurichten,
ein cup bei dem es tatsächlich darum geht den kreativsten - verrücktesten - geistreichsten - originellsten – phantasievollsten köstlichsten - schönsten - einfallsreichsten - genialsten Cocktail zu erfinden.
Einen cup, bei dem das reglement nicht 15min vor beginn geändert wird, und vor allem einen cup bei dem man spaß haben soll.
Und das ganze nennen wir dann wie folgt:

DERETWASANDERECUP

Und ich hoffe das alle mitmachen werden die bei solch einer veranstaltung waren, wundervolle inovative cocktails im gepäck hatten, und die taschen voller hoffnung und am ende nicht mal ein blumentopf gewonnen haben, all diese jungen barkeeper die enttäuscht worden sind.
Mal im ernst, es muss doch einen grund geben warum nur 2 barkeeper von allen teilnehmern zum zweiten mal dabei sind (ausgenommen natürlich die DBU´ler ).
Also wenn ich an etwas spaß hab, und ich mich irgendwo wohl , und fair behandelt fühl, dann komm ich da doch gern ein zweites mal hin. Oder etwa nicht.
Ich finde es unglaublich schade das junge talente durch solche veranstaltungen meiner meinung nach unfair behadelt werden, und somit auch ( verständlicher weise ) die lust daran verlieren sich nochmalig nen kopf drüber machen was man denn beim nächsten mal für wundervolle kreationen an den tag legt.denn es waren wirklich unglaublich gute cocktails dabei.

Ich danke allen die teilgenommen haben, für ihren wundervollen beitrag.

Macht weiter so. wir sehen uns wenn es heißt:

„ DERETWASANDERECUP geht an…“

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://wunderbar-dresden.de/2009/12/wunderbar-cup-2010/ ;)