20081217

soll ich lachen, oder weinen ?


ich liebe mojito! das ist für die meisten hier kein geheimniss. und dass ich ihn etwas anders genieße, dürften auch schon einige wissen, doch als ich die weiten des internet durchsuchte, genau zu diesem thema, bin ich auf diesen amüsanten artikel gestoßen. aber bitte überzeugt euch selbst. die passage in gelb ist nicht der einzige part wo ich mit dem kopf schütteln musste. . . viel spaß damit.

Kommentare:

Torben hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Torben hat gesagt…

erschreckend...

Christian hat gesagt…

Shit! In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir einen solchen Satz nicht ausdenken können 8-/

Anonym hat gesagt…

Ein abschreckendes Beispiel von ünermäßigen Bacardi-Kosum

dietmar petri hat gesagt…

@ anonymus:
spiel, satz, und sieg!
der war nicht von schlechten eltern.