20090224

bundaberg ginger beer


so, jetzt habt ihr es geschafft. nachdem mir,auf die frage hin, die ich an anderer stelle getätigt habe, keiner auskunft geben wollte, und / oder nicht konnte, ob jemand dieses ginger beer kennt, hab ich mich selbst darum gekümmert und hab mir einige flaschen ins haus kommen lassen.
ich sage es mal so wie es mir in den sinn gekommen ist als ich die erste flasche aufgemacht hab und es mir die kehle runtergleitete; leck mich am arsch, is das lecker! dacht ich so, bei mir. raus kam ein; hhhmmmmmm, fein. im vergleich zu anderen bekannteren marken ist mir persönlich, dieses am gefälligsten.
es ist ein feinperliges, nicht zu scharfes trübes ginger beer, das meiner meinung nach, den balanceakt zwischen schärfe und geschmack des ingwers gut hinbekommen hat. außerdem finde ich die flasche einfach sensationell. hergestellt in der bundaberg brauerei in bundaberg / australien, wird es seit über 40 jahren im familienbesitz gehalten und recht erfolgreich geführt.
falls jemand in den genuss kommen möchte dieses lecker ginger beer zu probieren, sollte er es nicht verpassen am 15.03.2009 in münchen im padres zu sein, denn dort wird man es sicherlich antreten.
ich freue mich jetzt schon auf lecker moscow mule...

Kommentare:

Andre hat gesagt…

Verzweifelt auf der Suche ... habt ihr einen Tipp, wie und wo man Bundaberg Ginger Beer in Deutschland kaufen kann?

Anonym hat gesagt…

in frankfurt giibte es einen Australien-Shop, schnell vorbestellen, Gingerbeer ist immer schnell ausverkauft. Google mal Bunderberg Gingerbeer Frankfurt

Thorsten Tillmann hat gesagt…

Wir haben uns auf Bundaberg Ginger Beer spezialisiert. Die 12er Packs sind lagernd. Freue mich auf Euch!