20090226

Wir suchen ein Logo...


Es zieht sich durch alle Blogs... die Logosuche hat begonnen...
bis zum 4 März kann jeder eine Stimme abgeben...
Bitte keine Mehrfachvotings. Kommt eh raus, und die Spaßvögel werden dann mit Stock und Steinen durch die Stadt gejagt...
Wünsch allen ein erfolgreiches Wochenende. Und wer weiss, das jetzt meine Urlaubszeit eigentlich aufgebraucht ist, könnt es hier auch noch ein wenig aktiver zugehen.
Munter bleiben!

ach ja... abgestimmt wird nebenan ->
und ja, die Reihenfolge kann man sich auch ansehen... HIER

edit: Wie vom Herrn Adam vorgeschlagen, vom Herrn Meyer unterstützt, und auch von mir sehr begrüßt, wird die Logofindung wohl verschoben, und in professionelle Hände gegeben. Da ich persönlich keinen Logovorschlag abgegeben habe, und mich bis dato eh zurückgehalten habe mit Beiträgen, sah ich mich auch nicht in der Position, die Vorschläge zu kritisieren. Aber auch ich denke, das für ein solches Projekt, mit der Mixology als Background, ein professionelleres Logo gefunden werden sollte.
Wir sollten uns einfach Drinks und drumherum widmen...
An dieser Stelle schonmal einen allgemeinen Dank an Helmut und Mixology, die sich dann wohl ab jetzt um das Logo kümmern.
Vielleicht sollten die beteiligten Blogger sich jetzt um einen Start kümmern, der dann halt noch ohne Logo von statten geht.

in a bit

Kommentare:

micha hat gesagt…

hallo, schaut mal bei www.quaxter.de vorbei! Vielleicht ist das ja was für euch.

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Super, noch eine Kopie von www.designenlassen.de ...