20090305

informationsbroschüre


vorab für "the remains - die zweite" hier schon mal die karte.
wir freuen uns auf euer reichliches kommen.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Tolle Karte, die schon beim Lesen Lust auf einen schönen Drink macht.
Leider wohne ich nur viel zu weit weg, um mal schnell vorbeizukommen, aber irgendwann schaff ich es mich auf die Reise von Wolfsburg nach München zu machen.

Hab aber auch beim Lesen festgestellt, dass sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Beim "Black Thorn" steht "AntiKa Formula" ( mit "K" statt mit "C" ).

Gruß
Stefan

dietmar petri hat gesagt…

sehr aufmerksam junger mann, aber das haben wir schon festgestellt, das mit dem K, aber ich denke dass es nicht den geschmack beeinträchtigen wird, oder besser gesagt, beeinträchtigt hat, denn der abend is ja schon gelaufen.

liebste grüße nach wolfsburg.
dimi

Stefan hat gesagt…

Na, das will ich doch mal hoffen, dass es nicht den Geschmack beeinträchtigt hat.

Dann hoffentlich auf Bald in diesem Theater und das der Blog weiterhin so lesenswert bleibt.

Viele Grüße aus Wolfsburg nach München.
Stefan

Jens Gröning hat gesagt…

Bei DEN Drinks musste der Abend ja ein Erfolg werden...

...leider ist Berlin noch weiter von München weg. ;-)

Grüße aus der Mutterstadt

dietmar petri hat gesagt…

jens, eines tages... eines tages

Hannes hat gesagt…

Hi,

darf man die genauen Mengenangaben des McBasil erfahren, dieser hört sich nämlich sehr lecker an :-)

Gruß

Hannes

dr. gin hat gesagt…

Servus Hannes,
klar kannst du die erfahren.

einfach eine handvoll frischer Basilikum Blätter im Shaker anmuddeln, Eis drauf.
3cl Drambuie
6cl Hendricks Gin
2cl Läuterzucker
2cl frischer Limettensaft

Das ganze kräftig schütteln, Double Strain in ein Martiniglas, gefrorene Himbeere als Deko rein. (löst sich mit der Zeit auf, und gibt weitere geschmackliche Aspekte)

Viel Spaß