20090317

i want to thank the academy

ein tag vergangen, und ich bin immer noch sehr dankbar. mein dank gilt alon gleibs, der uns seinen laden zum wiederholten male zur verfügung gestellt hat, simon kislich, der uns durch den abend begleitet hat und mehr als eine helfende hand war, marco beier, mein sehr guter freund und geschäftspartner, der wie immer einen wundervollen job gemacht hat.
doch den größten dank muss ich den menschen aussprechen die da waren. ohne euch, keine party.
vielen dank dafür. ich persönlich habe mich über einige gäste besonders gefreut. die jungs von THE DUKE munich gin , emanuele aus dem barroom münchen, und die jungs und mädels aus dem anna hotel münchen , incl. betriebsleiter makus gözt mit gemahlin und restaurantleiter enes bektesevic.
ich hoffe unsere besucher hatten ebenso viel spaß wie wir, und sind uns beim nächsten mal wieder willkommen.

Keine Kommentare: