20090427

trollinger2punkt0

auch ich habe den tollen drilling bekommen und muss gestehen, er stand einige tage nur so rum. ohne irgendwelche beachtung. ganz unscheinbar und klein. doch eines tages trat er die reise mit mir an, in richtung arbeit, um die vermählung mit anderen flüssigkeiten zu vollziehen und um sich zu beweisen. um zu beweisen dass man doch was draus machen kann, und um sich selbst zu beweisen.
inspiriert von den nachbarn machte ich mich ans werk, und siehe da, first try und voll ins blaue.
meine damen und herren, der
trollinger fresh up

  • 8 cl trollinger (habe dafür mal den fauna genommen)
  • 2 cl tripple sec
  • 2cl läuterzucker
  • 2cl limettensaft frisch
  • 1 cl chambord
  1. ein minzstangerl im trinkgefäß leicht andrücken
  2. wein, tripple sec, zucker, limettensaft und chambord im rührglas kurz kühlrühren
  3. crushed ice ins trinkgefäß füllen und kühgerührten cocktail drauf
  4. mir einigen beeren der saison und etwas minze garnieren
  5. und genießen

Keine Kommentare: