20090108

Die kleinste Cocktailbar der Stadt

Nachdem man den Jahreswechsel ja nicht gemeinsam begehen konnte, da der Herr Petri die Arbeit vor das Vergnügen stellt, und ich den Weg zu seiner Schankanlage nicht mehr geschafft habe, wurde das neue Jahr gestern nochmal im kleinen Kreise und in der kleinsten Cocktailbar Münchens begossen. Ein sehr schöner Abend in einer sehr sehr schönen Bar.
Dank meines integrierten Anvigationssystems fanden wir den Weg trotz eiseskälte recht zügig, und schon vor dem betreten war ein "da wollt ich schon immer mal hin" zu hören. Ganz nebenbei, unausgesprochene Wünsche zu erfüllen gehört wohl zu meinen verkanntesten Fähigkeiten.
Nachdem wir zu viert die Bar betreten hatten, und ein platztechnisches Chaos ausgelöst hatten, wusste irgendwann auch Emanuele, woher er uns kannte, und es entwickelte sich ein toller Abend mit hervorragenden Drinks und spannenden Unterhaltungen. Und einer wirklich schönen Anekdote, über die Bar an sich, die schon der Mentor des jetzigen Betreibers in den 60ern geführt hat. Die Konzession aus den 60ern wird euch auf Nachfrage bestimmt gern einmal gezeigt.
Wer in München Lust hat auszugehen, tolle Drinks und einen Bilderbuch-Barkeeper zu erleben, dem sei der Barroom in der Milchstrasse wärmstens empfohlen. Aber erwähnt bitte unsere Empfehlung nur, wenn Ihr euch benehmen könnt, ich möchte dort glaub ich demnächst des öfteren einen Gute Nacht Drink einnehmen.
Emanuele, vielen Dank für einen tollen Abend, und Dimi, berichte mal über den Ausgang deiner Erklärungen über "beim rausgehen ist einfach die Decke über uns zusammengestürzt".

20090105

THE REMAINS


für all die, die nun so lang auf dei fotos von THE REMAINS gewartet haben, hier sind sie. ( siehe rechts, falls sie jemand noch nicht entdeckt hat )
ich hoffe es vermittelt einen kleinen eindruck von dem wundervollen und sehr lustigen abend den wir mit einigen von euch hatten.
viel spaß damit.