20090226

Wir suchen ein Logo...


Es zieht sich durch alle Blogs... die Logosuche hat begonnen...
bis zum 4 März kann jeder eine Stimme abgeben...
Bitte keine Mehrfachvotings. Kommt eh raus, und die Spaßvögel werden dann mit Stock und Steinen durch die Stadt gejagt...
Wünsch allen ein erfolgreiches Wochenende. Und wer weiss, das jetzt meine Urlaubszeit eigentlich aufgebraucht ist, könnt es hier auch noch ein wenig aktiver zugehen.
Munter bleiben!

ach ja... abgestimmt wird nebenan ->
und ja, die Reihenfolge kann man sich auch ansehen... HIER

edit: Wie vom Herrn Adam vorgeschlagen, vom Herrn Meyer unterstützt, und auch von mir sehr begrüßt, wird die Logofindung wohl verschoben, und in professionelle Hände gegeben. Da ich persönlich keinen Logovorschlag abgegeben habe, und mich bis dato eh zurückgehalten habe mit Beiträgen, sah ich mich auch nicht in der Position, die Vorschläge zu kritisieren. Aber auch ich denke, das für ein solches Projekt, mit der Mixology als Background, ein professionelleres Logo gefunden werden sollte.
Wir sollten uns einfach Drinks und drumherum widmen...
An dieser Stelle schonmal einen allgemeinen Dank an Helmut und Mixology, die sich dann wohl ab jetzt um das Logo kümmern.
Vielleicht sollten die beteiligten Blogger sich jetzt um einen Start kümmern, der dann halt noch ohne Logo von statten geht.

in a bit

20090224

bundaberg ginger beer


so, jetzt habt ihr es geschafft. nachdem mir,auf die frage hin, die ich an anderer stelle getätigt habe, keiner auskunft geben wollte, und / oder nicht konnte, ob jemand dieses ginger beer kennt, hab ich mich selbst darum gekümmert und hab mir einige flaschen ins haus kommen lassen.
ich sage es mal so wie es mir in den sinn gekommen ist als ich die erste flasche aufgemacht hab und es mir die kehle runtergleitete; leck mich am arsch, is das lecker! dacht ich so, bei mir. raus kam ein; hhhmmmmmm, fein. im vergleich zu anderen bekannteren marken ist mir persönlich, dieses am gefälligsten.
es ist ein feinperliges, nicht zu scharfes trübes ginger beer, das meiner meinung nach, den balanceakt zwischen schärfe und geschmack des ingwers gut hinbekommen hat. außerdem finde ich die flasche einfach sensationell. hergestellt in der bundaberg brauerei in bundaberg / australien, wird es seit über 40 jahren im familienbesitz gehalten und recht erfolgreich geführt.
falls jemand in den genuss kommen möchte dieses lecker ginger beer zu probieren, sollte er es nicht verpassen am 15.03.2009 in münchen im padres zu sein, denn dort wird man es sicherlich antreten.
ich freue mich jetzt schon auf lecker moscow mule...